Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
JavaScript
Textboxen dynamisch darstellen in SVG
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="GeoTeach, post: 14521, member: 4989"] [USER=3917]@Sempervivum[/USER] : Ich danke Dir für den Hinweis. Ich habe mir das am Anfang überlegt und zuerst ein bisschen mit dem Dash-Framework herumprobiert, da ich mich mit Python eigentlich wohler fühle. Weil das Einarbeiten etwas zäh war und weil ich dem Irrtum erlag, dass das doch gar nicht so kompliziert sei ;), habe ich mich dazu entschieden, alles selber zu schreiben. Auch um Lernfortschritte mit Javascript und html zu machen. Jetzt trennt mich gefühlt nur noch diese Textbox vor dem erfolgreichen Abschluss - da mag ich nicht nochmal von vorne anfangen. Es gibt übrigens auch einige pfannenfertige Tools, die ähnliche Funktionalität anbieten,im Bereich mindmap/Flussdiagramm. Aber keines davon, zumindest keines das ich entdeckt habe, hat die Möglichkeit, die Beziehungen zu parametrisieren und so kleine Simulationen zu ermöglichen. Das sehe ich als einen grossen Vorteil, da ich hoffe, so den Schülern die manchmal explosive Dynamik bestimmter Systeme zu veranschaulichen. Liebe Grüsse aus der Schweiz, Adrian [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
JavaScript
Textboxen dynamisch darstellen in SVG
Oben
Unten