Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
PHP
PHP Script wird nicht mehr aufgerufen, wenn Website über QR-Code geöffnet wird
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="202, post: 14532, member: 4988"] Also ich habe ein ganz normales PHP Script dieses binde ich mit js ein. [CODE=javascript]function getTableNr() { // Die aktuelle ID aus der URL extrahieren var urlParams = new URLSearchParams(window.location.search); var currentID = urlParams.get('Id'); // Überprüfen, ob die ID vorhanden ist if (!currentID) { console.error('Fehler: Keine ID in der URL gefunden.'); return; } // Die ID als Parameter an die URL der PHP-Datei anhängen var url = 'https://beispiel.com/assets/php/User_Websites/getId.php?Id=' + currentID; fetch(url, { method: 'GET', headers: { 'Content-Type': 'application/json', }, }) .then(response => response.text()) .then(data => { // Verarbeite die Antwort hier console.log('Antwort von Server:', data); }) .catch(error => { console.error('Fehler beim Speichern der Daten:', error); }); }[/CODE] Die Funktion wird mit einem eventlistener mit einem click auf ein button aufgerufen. Es funktioniert auch alles! Das php script wird aufgerufen usw., allerdings nur wenn ich über einen normalen Browser auf die Website gehe. Wenn ich mit meinem Iphone den QR-Code zur passenden Website htps://beispiel.com/assets/php/User_Websites/1.php?Id=1 aufrufe dann wird mein php script nicht mehr aufgerufen. Das design ist noch genau so wie vorher andere php scripte funktionieren auch noch wie z.b. der login. Ich habe in der php datei einen error_log drinnen deswegen weiß ich das die seite nicht aufgerufen wird. was mir noch aufgefallen ist wenn ich bei meinem iphone die seite dann auf safari weiterleiten will funktioniert das nicht. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Viele Grüße [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
PHP
PHP Script wird nicht mehr aufgerufen, wenn Website über QR-Code geöffnet wird
Oben
Unten