Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
CSS
Anordnung von 2 Themenblöcke
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="shangli, post: 14605, member: 5022"] Hallo nochmal, ich hab mir das mit dem flex mal genauer angeschaut und so. Ich hätte mal dazu eine Frage. Egal was ich zum "flex" schreibe, der Container bewegt sich nicht. Ich habe zb justify-content: flex-end; was den container nach rechts (so habe ich es verstanden) schieben müsste. Leider tut sich nichts sondern er bleibt wie sonst immer [ATTACH type="full"]513[/ATTACH] Der Css Code sieht bis jetzt so aus [CODE=css].flex-container { background-color: white; display: flex; justify-content: flex-end; border: solid black; } .flex-item{ border: solid black; }[/CODE] und das geschrieben also Text sieht so aus [CODE=html]<div class="flex-container"> <div class="flex-item"> <h4 > <strong>Mein Trainingsplan sah wie folgt aus</strong></h4> <b>Push:</b> Bankdrücken, Brustpresse, Butterfly Maschine, Cable Fly (oben), Schulterdrücken (Kurzhantel), Dips, Trizepsdrücken (am Seil) <br><b>Pull:</b> Latzug (breiter Griff), Rudern (am Kabelturm), Latzug (enger Griff), Rudermaschine, Umgekehrtes Seitheben(an der Maschine), Hammer Curl (am Seil), Bizeps Curl (Kurzhantel) <br><b>Leg:</b> Beinpresse, Hacksquats, Beinstrecker, Beinbeuger, Rückenstrecker, Sit Ups, Seitlicher Bauch <br> Insgesamt waren es ca 7 Übungen pro Tag die ca 1:30 Stunden in Anspruch genommen haben. </div> <div class="flex-item"> <h3 style="color: yellow;"> Wiederholungen/Sätze </h3> <strong>Wiederholungen:</strong> In dem Trainingsplan habe ich auf ca. 10 bis 12 Wiederholungen trainiert. Warum 10 bis 12 Wiederholungen ? Laut Studien und "Experten" soll diese Wiederholungsanzahl die beste Anzahl für den Muskelaufbau sein. Dies hab ich natürlich nicht am Anfang gewusst und hab einfach ohne viel hinterfragen einfach trainiert. Am Anfang ist es auch nicht relevant, da man erst anfängt sich damit zu beschäftigen und am Ende probiert zu verstehen warum man es genau so macht. <br><strong>Sätze:</strong> Meine Sätze beliefen sich auf 3 bis 4 Sätze. Bei den Übungen die mir mehr gefallen haben, habe ich auch mehr Sätze gemacht (Training sollte immer noch Spaß machen) </div> </div> [/CODE] Könnt ihr mir weiterhelfen ? Vielen Dank [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
CSS
Anordnung von 2 Themenblöcke
Oben
Unten