Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
Dashboard variable Bildschirmauflösung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="mkaleu, post: 14649, member: 5121"] Guten Morgen. Das Problem liegt an dem alten OS 4.4 der Tablets. Ich habe da schon verschiedene Browser getestet, doch haben die alle Probleme Seiten im Vollbild abzubilden oder Bilder von Kameras anzuzeigen. Gerade bei Tablets spielt das eine wesentliche Rolle. F11 für Vollbild gibt es bei Android ja nicht. Auch mit Tasker habe ich das schon realisiert, doch treten dann wieder andere Probleme auf. Per Browser läuft es jetzt einwandfrei, doch belibt es natürlich noch immer verbesserungswürdig. Danke auch für Deine Hinweise auf AJAX, es scheint interessant und so werde ich mal versuchen mich da hinein zu versetzen. Ich bin weit über die 75 und da fallen solche komplexen Dingen nicht mehr so leicht. Vorhandene Beispiele lassen sich einfacher umstricken, weil man sich nicht mit drum herum belasten muss. Daher war Dein Beispiel für mich wichtig. Alles läuft nur in meinem Netzwerk lokal. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
Dashboard variable Bildschirmauflösung
Oben
Unten