Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
Homepage Schriftgrösse für Smartphone anpassen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="haegar, post: 14679, member: 5153"] Antwort von Scatello: [I]Vielleicht auch noch ein Schleifchen drum?[/I] Die Seite benötigt eine Überarbeitung. Als Betreuter in einer geschützten Werkstätte kann ich mir eine bezahlte Anpassung nur leider nicht leisten. Bin tatsächlich auf geschenkte Hilfe angewiesen. Antwort von tk1234: [I]Homepage ein Totalschaden / viewport[/I] Totalschaden ist sehr hart formuliert. Es ist total veraltete Technik und ein Flickwerk. Die enthaltene Information ist jedoch aktuell. Gestartet hab ich mit Microsoft Frontpage auf Windows XP. Später mit einem Webpublisher den Rahmen ergänzt. Um etwas anzupassen brauch ich immer noch XP und Frontpage. Deshalb ist in meinem Code ein "Frontpage Container". Seit einem Unfall kann ich mich auf den ganzen Tag verteilt vielleicht eine halbe Stunde konzentrieren, vergesse immer wieder und habe grosse Schwierigkeiten etwas Neues zu lernen. Fast wie Demenz. Erinnerung an Altes ist zuverlässig da. Über viewport habe ich auch gelesen, aber nichts kapiert wo und wie einbauen. Dass ein Forum kein Lieferservice ist war mir bei meiner Anmeldung bewusst. Aber im Forum hat es sicher Leute, welche etwas in Tagen oder Stunden schaffen wofür ich Jahre brauche. Auf meiner Website wird nichts verkauft, für nichts Werbung gemacht, nur vor einem Produkt gewarnt, welches auch völlig Unbeteiligten irreversiblen Schaden zufügen kann. Um die Info auch für Nur Smartphone Nutzer zugänglich zu machen braucht es Anpassungen. Falls im Forum für diese Anpassungen jemand seine Freizeit opfert, oder jemanden kennt der dazu bereit wäre, würde er/sie nicht nur mir helfen. Ich bitte um Entschuldigung den Aufgabenbereich des Forums etwas sehr weit ausgedehnt zu haben. Aber wie heisst es doch so schön, "Der Zweck heiligt die Mittel". [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
Homepage Schriftgrösse für Smartphone anpassen
Oben
Unten