Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
CSS
Bilder fließen lassen [Problem gelöst]
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Martin Lemke, post: 14947, member: 5395"] Ich muss leider noch ein Problemchen nachschieben, das sich jetzt ergeben hat. Die Bilder liegen in <div>-Containern der Klassen [B].male[/B] und [B].female[/B], die bislang keine css-Eigenschaften haben, sondern nur dazu dienen, per Radiobuttons mittels JavaScript aus- und eingeblendet werden zu können . Die Bilder fließen jetzt ja auch mit Textunterschrift. Es tritt aber der Effekt auf, dass Bilder mit Bildunterschrift versetzt dargestellt werden (siehe Screenshot – w.g Copyright habe ich die Bilder verpixelt). Die Bilder sollen an ihrer Oberkante bündig abschließen, damit kein unruhiges Bild entsteht, das den Betrachter ablenkt. Die Bildunterschrift darf ruhig unten unterhalb des Fotos stehen. Ich habe folgendes versucht: .female, .male { align-items: top; } Aber das hat keinen Effekt. Wie mache ich es richtig? Viele Grüße Martin [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
CSS
Bilder fließen lassen [Problem gelöst]
Oben
Unten