Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
CSS
Bilder fließen lassen [Problem gelöst]
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Martin Lemke, post: 14958, member: 5395"] Aktueller Stand: [URL]https://test.nord-spinnen.de/arten.html[/URL] – die Ausrichtung ist jetzt, wie gewünscht! Herzlichen Dank! [USER=4335]@tk1234[/USER]: Ich habe mir deinen Report ausgedruckt und versuche ihn nach und nach abzuarbeiten und erledigtes abzuhaken. Eine Alternative zu <div class='text'> fällt mir nicht ein. Da sehe ich kein Potential, irgend etwas zu verschlanken. Die Klasse kommt mehrmals vor, auch innerhalb einer Section. Bis auf die Artnamen soll damit jeglicher Text ausgeblendet werden können. Die Links, die auf das Menü verweisen[U] sollen keine Beschriftung haben[/U]; das Symbol dafür, soll zu zurückhaltend wie möglich gehalten sein, um vom Inhalt nicht abzulenken. Die Seiten sind manchmal recht lang und da ist es eine Wohltat, nicht ins Menü scrollen zu müssen und statt dessen mit dem Link direkt zurück zu kommen. Insbesondere die Tipps zum JavaScript möchte ich noch durcharbeiten. Das schaffe ich heute aber definitiv nicht mehr. Die Konstruktion mit dem durchlaufenden Counter gefällt mir auch nicht. Wenn es etwas schlankeres gibt, ist das sicher eine gute Option. Zu den Hinweisen zum Code bin ich noch nicht gekommen. Der Tag geht dem Ende zu und morgen muss ich früh raus. Dank Eurer Hilfe bin ich weiter gekommen, als ich es mir habe vorstellen können. Was die Fehlermeldungen zu fehlenden Bildern betrifft: Die helfen [I]mir[/I] sehr bei der Fehlersuche. Viele Grüße Martin [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
CSS
Bilder fließen lassen [Problem gelöst]
Oben
Unten