Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
HTML mit CSS
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Data2006, post: 14991, member: 5479"] Hallo zusammen, ich habe mir eine kleine Homepage gebastelt. Wenn ich auf den Link Meine Partien gehe, komme ich zu Videos meiner Partien. Im letzten Eintrag ist mir ein Fehler unterlaufen. Sollte dann in roter Schrift "=> Sind keine Taktikaufgaben, sondern Onlinepartien bei Lichess!" zu lesen zu sein. Der Text wird auch angezeigt, aber nicht in roter Schrift. Da ist schätze ich ein Fehler in meinepartien.html oder style.css Datei. Anbei einmal meine meinepartien.html und style.css Datei. Braucht Ihr noch die index.html Datei? Lasse ich mir von meiner Seite den Quelltext anzeigen, kann ich auch die style.css öffnen. Dort wird nur [CODE]body{ background-color: #fee86e; } h1{ color: rgb(127, 172, 255); }[/CODE] angezeigt. Da fehlt doch der Rest meiner style.css. Könnt Ihr mir helfen? Lieben Dank. LG Heiko [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
HTML mit CSS
Oben
Unten