Zusammenfassung von Inhalten

Diskutiere Zusammenfassung von Inhalten im HTML Forum im Bereich Programmierung; Hallo zusammen, ich steige nach Jahren wieder in die HTML-Programmierung ein um ein konkretes Problem zu lösen: ich möchte ein Formular umsetzen...
  • Zusammenfassung von Inhalten Beitrag #1
E
Endlessloop
New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich steige nach Jahren wieder in die HTML-Programmierung ein um ein konkretes Problem zu lösen:

ich möchte ein Formular umsetzen um die Hörverbesserung von Hörgeräten zu beurteilen, das sogenannte APHAB-Formular, das zur Qualitätssicherung von den Kassenärztlichen Vereinigungen verlangt wird.

Das ganze ist frei verfügbar, leider kann ich noch keine externen Dokumente referenzieren. Wenn man anber nach APHAB sucht wird man schnell fündig.

Ich bin dabei eine Tabelle zu erzeugen und die Einträge dort hineinzukopieren. Es ist unschwer zu erkennen dass in den Zellen von Spanlte 3+4 jeweils derselbe Inhalt steht. Ich möchte das mit Radiobuttons umsetzen, was dann etwa so aussieht:

<input type=radio name="A" value="0,99"> A <input type=radio name="B" value="0,87"> B usw.

Es liegt nahe das einmal zu definieren und dann jeweils in das Tabellenfeld nur eine Referenz auf diesen Codeblock zu legen. Wie setze ich das am besten um?

Als nächstes will ich dann eine Funktion in javascript programmieren um das ganze auszuwerten, zuerst will ich aber das Grundgerüst bauen.

MfG, Endlessloop

• Zusammenfassung von Inhalten Beitrag #2
S
Sempervivum
Well-known member
Punkte Reaktionen
125
Thema:

Zusammenfassung von Inhalten

Oben Unten