Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
CSS-Grid (großes Gitter in One-Pager) mit semantischen Tags verknüpfen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Patella, post: 15144, member: 6377"] Das (ganzseitige) Grid ist in der Aufgabenstellung vorgegeben, die semantischen Tags sind eine Anforderung des aktuellen HTML sowie der gesetzlich geforderten Barrierefreiheit. Beides soll miteinander verknüpft (entsprechend miteinander verwoben werden, falls man mit dem Wort "verknüpfen" ein Problem hat (?)). Das Grid samt Inhalt funktioniert, die Webseite steht. Leider wird die Seite bzw. das Grid teilweise "zerschossen", wenn ich die semantischen Tags einfüge. Wo es genau hakt, habe ich bereits im Eingangsthread beschrieben. Warum diese Fragestellung ansich unklar ist, ist mir jetzt schleierhaft. Das Problem besteht und wurde genau beschrieben. Warum es diese Aufgabenstellung gibt etc., spielt doch überhaupt keine Rolle. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
CSS-Grid (großes Gitter in One-Pager) mit semantischen Tags verknüpfen
Oben
Unten