Hallo und bitte um Hilfe.

Diskutiere Hallo und bitte um Hilfe. im JavaScript Forum im Bereich Programmierung; Hallo kann mir vielleicht jemand helfen ich Versuch seit ein paar Monaten einen Trading Boot zu bauen auf cloudflare aber meine Module arbeiten...
  • Hallo und bitte um Hilfe. Beitrag #1
F
Fallout22087
New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir vielleicht jemand helfen ich Versuch seit ein paar Monaten einen Trading Boot zu bauen auf cloudflare aber meine Module arbeiten nicht miteinander zusammen. Ich hab den Code schon mehrere Male geändert mit verschiedenen Werkzeugen geprüft. Aber irgendwie komme ich nicht weiter. Ich hab ständig Fehlermeldung. Kann mir vielleicht mal jemand helfen, dass sich jemand dieser sechs Worker Codes anschaut und mir sagen kann, wo der Fehler ist und sie eventuell korrigieren. Vielen Dank für die Hilfe schon mal im Voraus.

• Hallo und bitte um Hilfe. Beitrag #2
T
tk1234
Well-known member
Punkte Reaktionen
8
Hallo kann mir vielleicht jemand helfen ich Versuch seit ein paar Monaten einen Trading Boot zu bauen auf cloudflare aber meine Module arbeiten nicht miteinander zusammen. Ich hab den Code schon mehrere Male geändert mit verschiedenen Werkzeugen geprüft. Aber irgendwie komme ich nicht weiter. Ich hab ständig Fehlermeldung. Kann mir vielleicht mal jemand helfen, dass sich jemand dieser sechs Worker Codes anschaut und mir sagen kann, wo der Fehler ist und sie eventuell korrigieren.
Da bisher keine Antwort kam, geht es den anderen wohl ähnlich wie mir: keiner kann etwas mit der Frage anfangen. Versuch doch bitte mal dein Posting als Außenstehender zu lesen und versuche nachzuvollziehen was das Problem sein könnte bzw. was ausprobiert wurde. Du hast keine Ahnung? Genauso geht es uns (oder mir zumindest). So völlig ohne Code oder einer Seite unter der man sich das Problem anschauen kann (wobei "Ich hab ständig Fehlermeldung." auch keine ausreichende Fehlerbeschreibung ist) lässt sich da exakt garnichts sagen.

Thema:

Hallo und bitte um Hilfe.

Oben Unten