Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Server
Datenbankserver
MySQL Tuning mit tuning-primer.sh
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="psychotyper, post: 6709, member: 86"] Ich habe das Scipt installiert. Allerdings bekomme ich es auch nach erheblicher Anstrngung nicht zum laufen: tuning-primer.sh führt dazu, dass er das passwort nicht versteht. Ich habe in der my.cnf das passwort als root unter [client] definiert. Alle Versuche scheitern. Auch auf die Frage, ob ich ein Login parat habe kann ich alle Passwörter eingeben, die je auf der ganzen Welt existiert haben. Zum Schluss meckert er noch, dass er die Socketdatei nicht öffnen kann. Diese ist vorhanden und auch in der my.cnf unter client und server eingegeben. Auf dem Server laufen 2 Domain mit shared ip. Auf dieser Maschine läuft auch mysql. Ich steig da nicht mehr durch. Ich hoffe das Programm lohnt diesen Zeitaufwand [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Server
Datenbankserver
MySQL Tuning mit tuning-primer.sh
Oben
Unten