Grafikdesign?

Diskutiere Grafikdesign? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Gibt es hier denn eigentlich auch Leute, die sich mit Grafikdesign beschäftigen? Ich zb. habe letzte Woche, für einen Freund der begeisterter...
  • Grafikdesign? Beitrag #1
P
Paze
Active member
Punkte Reaktionen
0
Gibt es hier denn eigentlich auch Leute, die sich mit Grafikdesign beschäftigen?

Ich zb. habe letzte Woche, für einen Freund der begeisterter World of Warcraft Spieler ist (ausnahmsweise kein Suchti :p) ein paar Grafiken für ihn und seine Mitspieler erstellt.

Z.b.
bjgep6bj.png

ybsr8qcj.png

mrbuxy7c.png

Aber auch für bekannte aus der Schule, die zb. ne Homepage erstellen über ne Saftbar die im Schulhof steht.
42iagbvm.png

lg Paze

• Grafikdesign? Beitrag #2
developr
developr
Teammitglied
Punkte Reaktionen
0
Also bei dem ersten, irgendwie kommt mir die Grafik bekannt vor *g*... schaut aber alles ganz gut aus. Ich würde bei Bannern nur generell eine lesbarere Schrift nehmen und den Kontrast erhöhen.

Übrigens könnte für deinen Freund das WoW Forum ganz interessant sein, gehört ebenfalls mir ;-).

• Grafikdesign? Beitrag #3
P
Paze
Active member
Punkte Reaktionen
0
Also bei dem ersten, irgendwie kommt mir die Grafik bekannt vor *g*

könnte daran liegen, das ich nur ein bestehendes Bild, nach wünschen angepasst habe! :p

Also bis jetzt hat sich noch keiner beschwert, dass die Schriften nicht lesbar wären :p
Naja, werds bei den nächsten mal beachten!

lg Paze

Thema:

Grafikdesign?

Oben Unten