Domainname

Diskutiere Domainname im Hosting Forum im Bereich Webmaster; Huhu, ich hab n "Problem". Da mein alter Webspace abgeschmiert ist, hab ich mir nun n neuen geholt. Auf dem alten hatte ich ne domain...
P

Paze

Active member
Huhu,

ich hab n "Problem". Da mein alter Webspace abgeschmiert ist, hab ich mir nun n neuen geholt.

Auf dem alten hatte ich ne domain www.paze.webcohrs.com.
Jetzt habe ich allerdings die freie wahl für mein Domainname, und hier liegt das Problem.

paze.de
paze.com

sind leider beide vergeben.
UNd mir will kein Domainname einfallen. Die Seite soll mehr oder weniger Privat sein. Sprich ich und so faxen :p

....

Mir will einfach kein vernünftiger, leicht zu merkender Name einfallen.

Paze.biz wäre zwar noch frei, aber .biz ist halt auch nicht das wahre =/

lg Paze

developr

developr

Teammitglied
Wie wäre es mit paze(-)online.de, paze(-)web.de oder paze(-)welt.de? paze.info ist auch noch frei, kann ich aber nicht empfehlen. Schon mal geschaut, ob dein Nachname noch frei ist?

P

Paze

Active member
erstmal danke für die tipps, du wirst lachen, auf die bin ich auch schon gekommen, aber irgendwie wollen sie mich nicht überzeugen.

Paze.info kostet n haufen >.<
---
hatte auch schon Ideen wie the(-)paze.de Der(-)Paze.de...
hmmm...
wird wohl am Ende echt auf paze-online.de hinauslaufen....

Dank dir =)

lg Paze

Ps. Wann kann man endlich Sonderzeichen machen =( Paze!.de :p

developr

developr

Teammitglied
Der-Paze.de ist aber auch irgendwie nett :), erinnert mich ein wenig an "Der Pate"... wenn du das Design noch in die Richtung entwickelst, kann das eine durchaus interessante Geschichte werden :).

GuenterAlles

GuenterAlles

New member
Ich denke, die beste Idee ist es, auf freiberufliche Websites oder Websites mit speziellen Namen zu gehen und ihnen 10 Euro zu zahlen, um einen guten Domainnamen für Sie zu finden. Behandeln Sie es ernst, da es Ihre Sichtbarkeit in Google beeinflusst.

Thema:

Domainname

Oben