Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Windows
Windows XP
Windows Hosts Datei bearbeiten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="developr, post: 6518, member: 1"] Ich nutze eine "veränderte" ICQ Version, bei der die Werbung unterbunden ist. Doch seit neuestem bekomme ich nun häufig Fehler vom Internet Explorer. Scheinbar werden innerhalb der Software die Banner in einer Art IFrame aufgerufen, welcher wiederrum den Internet Explorer nutzt. Um nun den Zugriff auf die Seite zu sperren, habe ich die [B]Hosts Datei [/B]geändert: [CODE]# Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp. # # Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP # für Windows 2000 verwendet wird. # # Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen. # Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP- # Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen # Hostnamen stehen. # Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein # Leerzeichen getrennt sein. # # Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in # einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden, # aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden. # # Zum Beispiel: # # 102.54.94.97 rhino.acme.com # Quellserver # 38.25.63.10 x.acme.com # x-Clienthost 127.0.0.1 localhost [B]127.0.0.1 adicqserver.71i.de[/B] [/CODE]Die Datei befindet sich übrigens in [B]C:\WINDOWS\system32\drivers\etc[/B] und kann mit dem normalen Editor bearbeitet werden. Natürlich sind hier auch ganz andere Möglichkeiten möglich ;). [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Windows
Windows XP
Windows Hosts Datei bearbeiten
Oben
Unten