SWF Datei im IE8

Diskutiere SWF Datei im IE8 im HTML Forum im Bereich Programmierung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich eine Webseite bei der ein Flash header ist. Den habe so angebenen: <i>...
  • SWF Datei im IE8 Beitrag #1
C
c4dload
New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich eine Webseite bei der ein Flash header ist. Den habe so angebenen:

<i>
HTML:
<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,0,0" width="990" height="130" id="v07" align="middle">
    <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
    <param name="allowFullScreen" value="false" />
    <param name="movie" value="v07.swf" /><param name="quality" value="high" /><param name="bgcolor" value="#ffffff" />    <embed src="/content/wLayout/design/header/v07.swf" quality="high" bgcolor="#ffffff" width="990" height="130" name="v07" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="false" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />
    </object>

Der Header funtioniert auch einwandfrei mi Firefox, aber in Internetexpolrer wird einfach nur eine weiße Fläche angezeigt.

Wodran liegt das kann mir da jemand helfen?

Viele Grüße
Nina

• SWF Datei im IE8 Beitrag #2
developr
developr
Teammitglied
Punkte Reaktionen
0
Versuche das mal :).

HTML:
<object width="990" height="130"><param name="movie" value="v07.swf"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="v07.swf" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="990" height="130"></embed></object>

• SWF Datei im IE8 Beitrag #3
C
c4dload
New member
Punkte Reaktionen
0
Super Danke :).

Jetzt habe ich nur das Problem das bei deinem Code im Firefox nun eine weiße ca. 5 px breite linie zwischen header und Content ist.

Aber im IE passt es alles.

Wodran lag es denn, was war an meinem Code falsch?

• SWF Datei im IE8 Beitrag #4
developr
developr
Teammitglied
Punkte Reaktionen
0
Kannst du mir mal die URL von deiner Seite schicken, wo der Fehler auftritt?

• SWF Datei im IE8 Beitrag #6
developr
developr
Teammitglied
Punkte Reaktionen
0
Erstens hast du einen Fehler beim auskommtieren gemacht (da steht jetzt ein </object) ganz verloren rum) und 2. musst du das Flash in der swf-Datei verlinken, nicht das Object selber.

Lösche das alte Object am besten ganz raus und entferne die Verlinkung.

• SWF Datei im IE8 Beitrag #7
C
c4dload
New member
Punkte Reaktionen
0
Problem gelöst.

VIELEN DANK!!! :):):)

Thema:

SWF Datei im IE8

Oben Unten