SWF Datei im IE8

Diskutiere SWF Datei im IE8 im HTML Forum im Bereich Programmierung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich eine Webseite bei der ein Flash header ist. Den habe so angebenen: <i>...
C

c4dload

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich eine Webseite bei der ein Flash header ist. Den habe so angebenen:

<i>
HTML:
<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,0,0" width="990" height="130" id="v07" align="middle">
    <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
    <param name="allowFullScreen" value="false" />
    <param name="movie" value="v07.swf" /><param name="quality" value="high" /><param name="bgcolor" value="#ffffff" />    <embed src="/content/wLayout/design/header/v07.swf" quality="high" bgcolor="#ffffff" width="990" height="130" name="v07" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="false" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />
    </object>

Der Header funtioniert auch einwandfrei mi Firefox, aber in Internetexpolrer wird einfach nur eine weiße Fläche angezeigt.

Wodran liegt das kann mir da jemand helfen?

Viele Grüße
Nina

developr

developr

Teammitglied
Punkte Reaktionen
0
Versuche das mal :).

HTML:
<object width="990" height="130"><param name="movie" value="v07.swf"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="v07.swf" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="990" height="130"></embed></object>

C

c4dload

New member
Punkte Reaktionen
0
Super Danke :).

Jetzt habe ich nur das Problem das bei deinem Code im Firefox nun eine weiße ca. 5 px breite linie zwischen header und Content ist.

Aber im IE passt es alles.

Wodran lag es denn, was war an meinem Code falsch?

developr

developr

Teammitglied
Punkte Reaktionen
0
Kannst du mir mal die URL von deiner Seite schicken, wo der Fehler auftritt?

developr

developr

Teammitglied
Punkte Reaktionen
0
Erstens hast du einen Fehler beim auskommtieren gemacht (da steht jetzt ein </object) ganz verloren rum) und 2. musst du das Flash in der swf-Datei verlinken, nicht das Object selber.

Lösche das alte Object am besten ganz raus und entferne die Verlinkung.

Thema:

SWF Datei im IE8

Oben Unten