Externe Datei aus HTML nicht speichern

Diskutiere Externe Datei aus HTML nicht speichern im HTML Forum im Bereich Programmierung; Hallo, ich möchte auf eine HTML-Website eine Excel-Datei einbinden, welche schreibgeschützt ist. Jedoch möchte ich verhindern, dass dieses...
S

sabethx

Hallo,
ich möchte auf eine HTML-Website eine Excel-Datei einbinden, welche schreibgeschützt ist. Jedoch möchte ich verhindern, dass dieses abgespeichert werden kann und daher die Abfrage "Möchten Sie diese Datei öffnen oder abspeichern" unterdrücken. Kann mir dabei jemand helfen?
Danke und Gruss.
 

Anhänge

  • Kopie.jpg
    Kopie.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 4
developr

developr

Teammitglied
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Die Datei muss lokal gespeichert werden, da sie im Browser nicht darstellbar ist. Du kannst die Excel-Tabelle natürlich als PDF speichern und dann einbinden, dass wäre möglich.
 
Thema:

Externe Datei aus HTML nicht speichern

Oben Unten