Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
Abstand zw Tabelle und Überschrift bei Firefox
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="hallo, post: 6635, member: 57"] Hallo, ich möchte eine Tabelle direkt nach der Überschrift einbinden. Beim Internet Explorer sieht das Ergebnis auch so aus wie es sein sollte, aber bei Firefox kommt ein sehr großer Abstande zwischen Überschrift und Tabelle, obwohl da nur eine Leerzeile sein sollte. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie man das beheben könnte? Hier mein Quellcode: [CODE]<html> <head> <title>Konzerte</title> <style type="text/css"> <!-- p { font-size:14pt;color:#7FC308;font-family:Times New Roman; } table.alt { font-size:12pt;color:#7FC308;font-family:Times New Roman; } //--> </style> </head> <body bgcolor=#000000> <p><b>Konzerttermine</b> <table width=100% cellpadding=5 class="alt"> <tr valign="top"> <th width="150" align=left>09.01.2010 <th width="250" align=left>10.30 Uhr Cafe Keller Karlsruhe <th align=left>"Lasst mich, Engel, nicht allein", Matinee </tr><br> <tr valign="top"> <th width="150" align=left>22.01.2010 <th width="250" align=left>Haus Conrath Langensteinbach <th align=left>mit der Literatenrunde Karlsruhe </tr><br> <tr valign="top"> <th width="150" align=left>06.03.2010 <th width="250" align=left>18.30 Uhr, Bürgerhaus Söllingen <th align=left>"Rosen mit Dornen" </tr><br> <tr valign="top"> <th width="150" align=left>12./13.03.2010 <th width="250" align=left>ab 20 Uhr, Gemmingen <th align=left>Orientalisches Fest </tr><br> <tr valign="top"> <th width="150" align=left>28.04.2010 <th width="250" align=left>19.30 Uhr,Künstlernetzwerk Karlsruhe <th align=left>"Sternenwege" </tr><br> <tr valign="top"> <th width="150" align=left>30.05.2010 <th width="250" align=left>17 Uhr, Christuskirche Bonn <th align=left>"Sternenwege" </tr><br> <tr valign="top"> <th width="150" align=left>20.06.2010 <th width="250" align=left>16 Uhr, Bürgerhaus Söllingen <th align=left>"Die Kräuterfee", Märchen mit Musik </tr><br> <tr valign="top"> <th width="150" align=left>16.07.2010 <th width="250" align=left>18 Uhr, kath. Kirche Aschau <th align=left>"Musik der Seele" (mit PMH) </tr><br> <tr valign="top"> <th width="150" align=left>07.08.2010 <th width="250" align=left>19.30, Haus am Stalten <th align=left>"Lasst mich, Engel, nicht allein" </tr> </table> </p> </body> </html>[/CODE] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
Abstand zw Tabelle und Überschrift bei Firefox
Oben
Unten