PopUp auf eigener Homepage eingeblendet

Diskutiere PopUp auf eigener Homepage eingeblendet im Webserver Forum im Bereich Server; Hallo! Seit kurzem wird nach einigen Sekunden automatisch auf meiner eigenen Homepage ein Popup (genauer: Werbung für den IPad) eingeblendet...
K

klari

Member
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
19
Ort
Aurolzmünster
Hallo!

Seit kurzem wird nach einigen Sekunden automatisch auf meiner eigenen Homepage ein Popup (genauer: Werbung für den IPad) eingeblendet. Ich verwende bplaced, und joynic.com für die Domain, habe aber da die Option zur Werbung deaktiviert.
Weiß jemand was ich dagegen machen kann?
 
developr

developr

Teammitglied
Dabei seit
11.11.2008
Beiträge
336
Gar nichts. Bei kostenlosen Anbietern musst du immer damit rechnen, dass sie durch Einblendung von Werbung ihre Kosten decken wollen.
 
developr

developr

Teammitglied
Dabei seit
11.11.2008
Beiträge
336
Dem ist aber leider nichts hinzuzufügen, hätte dir gern eine andere Nachricht gegeben. Wer einen Dienst kostenlos anbietet, muss die investierte Arbeit mit irgendwas wieder aufwiegen. In diesem Fall wohl mit nerviger Werbung :-/.
 
Thema:

PopUp auf eigener Homepage eingeblendet

Oben