Magento shop

Diskutiere Magento shop im PHP Forum im Bereich Programmierung; hallo, ich weis jetzt nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal. ich möchte einen magento shop erstellen, habe mir da auch schon...
  • Magento shop Beitrag #1
D
db-medien
Member
Punkte Reaktionen
0
hallo, ich weis jetzt nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal.

ich möchte einen magento shop erstellen, habe mir da auch schon einen runter geladen. kann ich diesen nur auf dem server bearbeiten oder aber auch schon bevor ich ihn hochlade?

wäre super wenn mir da jemand einen tip gben könnte.

gruß
dennis

• Magento shop Beitrag #2
developr
developr
Teammitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich gehe davon aus, dass du Inhalte des Shops bearbeiten möchtest, wie z.B. neue Artikel etc. einstellen? Wenn du das machen möchtest, bevor du ihn hochlädst, musst du dir einen Webserver (z.B. XAMPP) installieren, um die PHP Seiten auszuführen. Als MySQL Server musst du dann in der Config (meist config.php) die IP und Zugangsdaten des Servers angeben, auf dem der Shop später hochgeladen werden soll.

• Magento shop Beitrag #3
D
db-medien
Member
Punkte Reaktionen
0
ok, wie ist das mit dem style des shops, muss ich da einen kaufen oder kann ich das selbst machen?

gruß
dennis

• Magento shop Beitrag #4
developr
developr
Teammitglied
Punkte Reaktionen
0
Am Besten ist natürlich selber machen, damit man ein Unikat hat und sich von anderen abheben kann. Wenn man dazu in der Lage ist oder die Möglichkeit hat, ist's immer besser.

Thema:

Magento shop

Oben Unten