Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
CSS
Mein erster css Versuch Was ist falsch?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="AlexHPS, post: 6734, member: 93"] Hallo ich versuche mich erstmals alleine an CSS, ich würde gerne wissen was falsch ist und warum mir nichts angezeigt wird. ich will das als Schablone haben um eine HP für alle Auflösungen zu erstellen und dieses in alle Seiten einbauen, damit ich danach nur im css code nur die Werte ändern muss bei den einzelnen Seiten die ich einrichte. aber das ist meine Sorge ich möchte nur wissen was am script falsch ist und warum es nichts anzeigt. Danke erst mal Alex [CODE] <html> <head> <style type="text/css"> #rahmen { position: absolute; left: 0; top: 0; width: 800px; height: 600px; background-image:url('kram/gross/images/hintegrund.jpg'); background-repeat:no-repeat; background-attachment:fixed; z-index: 1 } #banner { position: absolute left: 0; top: 0; width: 800px; height: 110px; z-index: 2 } #links { position: absolute; left: 0; top: 110; width: 200px; height: 600px; z-index: 3 } #mitte { position: absolute; left: 200; top: 110; width: 400px; height: 600px; overflow:scroll; overflow-x:hidden; background-image: url('kram/gross/images/schrifthintergrung.gif'); z-index: 4 } #rechts { position: absolute; left: 600; top: 110; width: 200px; height: 600px; z-index: 5 } </head> <body style=" overflow:hidden; text-align: center" topmargin="0" leftmargin="0" rightmargin="0" bottommargin="0"> <div id="Rahmen"> <div id="banner">Banner</div> <div id="links">Links</div> <div id="mitte">Mitte</div> <div id="rechts">Rechs</div> </div> </body> </html> [/CODE] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
CSS
Mein erster css Versuch Was ist falsch?
Oben
Unten