Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
CSS
Hover
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="MaWe, post: 6756, member: 109"] Hallo. Ich bekomme folgendes Problem einfach nicht in den Griff: Ein Link soll immer rot werden, wenn die Maus drüber fährt. Ansonsten soll der Text entweder schwarz oder grün sein, je nachdem, wo sich dieser Link befindet. Folgende CSS Definitionen habe ich gemacht: [CODE]body a:link, body a:visited { color:#000000; } body a:hover { color:#c00000; }[/CODE] Dabei werden sämtliche Links schwarz (bzw. rot beim drüberfahren). Jetzt will ich an einer Textstelle welche auch per CSS auf grün gesetzt ist, dass dieser Link grün bleibt, ausser beim drüberfahren. Wenn ich im HTML den Link wie folgt definiere, dann ist er zwar grün, wird aber auch nicht rot beim drüberfahren: [HTML]siehe auch <a href="Test.html" style="color: #008000;">Test</a>[/HTML] Habs auch schon mit in CSS definierter class versucht. Das haut leider auch nicht hin. Was kann ich da noch machen ? Danke im Voraus Gruss MaWe [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
CSS
Hover
Oben
Unten