Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
Bild außerhalb Begrenzung setzen.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="no_twist, post: 6778, member: 117"] Hallo. ich hab ein Problem. Ich habe in einem blog-ähnlichen Programm meine Homepage gestaltet. Die Codes auf der Seite hab ich soweit alle per html gut hingekriegt. jedoch ist der Blog auf der Seite begrenzt, das heisst, es bleibt immer ein stattlicher Rand, den ich aber nutzen möchte. Mit einem Freewareprogramm habe ich ein Dropdownmenü erzeugt, das dann bei einfügen per html-objekt in die Seite auf einmal außerhalb der Begrenzung stand. Wie das funktioniert hat, weiß ich nicht. Man konnte aber in dem Programm (CoffeCup Free DHTML Menu Builder) den Abstand seitlich und von oben definieren. Den code füge ich unten an. ich möchte nun einfach noch ein Bild drüber einfügen, was ich aber absolut nicht hinkriege. Entweder in dem Code oder per separatem Code. Aber ich komm einfach nicht über die Begrenzung hinaus. Die Frage wäre nun: hatte ich einfach nur Glück oder kann man den Blog austricksen? Vielen Dank für eure Hilfe schonmal! T. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
Bild außerhalb Begrenzung setzen.
Oben
Unten