Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
HILFE bei Verlinkung auf Server!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="CasimirKater, post: 6972, member: 160"] Erst einmal viel Dank für die erste schnelle Antwort :) und sorry das ich mein Problem etwas durcheinander beschrieben habe aber du hast Recht, ich habe alles doppelt und dreifach angelegt, jeweils sieben mal. :) Ich werde so schnell wie möglich mich an die Arbeit machen und das dann mal ausprobieren. Bei den Verlinkungen habe ich jedoch noch eine Frage. Wenn ich jetzt von der index.html zum ersten Menüpunkt auf meiner Seite, in dem Falle leistungen.html verlinken möchte (befindet sich in einem extra Ordner) , wie muss dann der HTML Code aussehen? Ein wenig habe ich mich in das Thema HTML, Stylesheets etc schon reingelesen, das mit der Kleinschreibung von Dateinamen ist mir schon bewusst^^ auch mit dem / in einem Pfad kenne ich , dreamweaver erstellt ja den Code sowie den Entwurf in einem. Das finde ich ganz praktisch und vereinfacht die Sache etwas :) Ich probiere es wie gesagt aus und melde dann weitere Probleme^^ danke für die schnelle Antwort! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
HILFE bei Verlinkung auf Server!!!
Oben
Unten