Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
HILFE bei Verlinkung auf Server!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="CasimirKater, post: 6976, member: 160"] Also aus irgendeinem Grund will die index.html nicht auf /Leistungen/leistungen.html zugreifen. Es erscheint dann immer: ZUGRIFF NICHT ERLAUBT Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden. Entnehme ich aber die leistungen.html Datei, so klappt es wieder, nur das die dazugehörigen header-Grafiken und Bilder auf der Seite nicht korrekt angezeigt werde. :( [url]http://www.meineSeite.de/Leistungen/leistungen.html[/url] --> funktioniert nicht [url]http://www.meineSeite.de/leistungen.html[/url] --> funktioniert Warum geht das nicht? Verstehe ich gar nicht! Ich habe doch die korrekten Pfade angegeben. Muss ich jetzt doch deine Ordnerstruktur nehmen oder gibt es vllt. doch noch eine andere Möglichkeit die weniger Arbeitsintensiv ist? /images/img01.jpg /images/img02.jpg /images/img03.jpg ... /scripts/style.css /scripts/java.js ... /template/grafik1.gif /template/grafik2.jpg /template/grafik.png ... /index.html (Startseite) /impressum.html /kontakt.html /kunden.html /leistungen.html /portfolio.html /sonstiges.html /favicon.ico (logo für browser) Ich stelle mir das recht schwer vor diese Struktur so hinzubekommen. Habe schon mal in dreamweaver geguckt und nicht wirklich durchgesehen wie ich die html Dateien mit den dazugehörigen style.css und images voneinander trennen kann (in andere Ordner verschieben kann) ohne das sie den Zusammenhang verlieren, denn ohne das Zusammenwirken der drei genannten funktioniert die Seite ja nicht richtig. Ich hoffe meine Formulierungen und meine tolle "Fachsprache" sind zu verstehen^^ und du kannst mir noch weiter helfen :) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
HILFE bei Verlinkung auf Server!!!
Oben
Unten