Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
PHP
php in html einbetten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="annett, post: 7048, member: 205"] Hallo Leute ich habe schon lange nichts mehr mit Webprogrammierung am Hut gehabt und habe darum ein kleines Problem und muss diese dumme Frage jetzt einfach mal stellen. Also: Ich habe eine einfache HTML-Datei in die ich php einbetten möchte. Die ganze Datei sieht so aus. <html> <head> <title></title> </head> <body> <?php echo "Hallo Welt"; ?> </body> </html> Normalerweise würde sagen, dass dann im Browser nur "Hallo Welt" erscheinen sollte, wenn ich mit einem Webbrowser abrufe. Aber es passiert nichts. Wenn ich mir den Seitenquelltext anzeigen lasse wir das html-Gerüst gezeigt und auch der php-Teil. Wenn alles richtig funktioniert sollte man den php-Teil im Browser nicht sehen können, da php auf dem server abläuft. Als server nutze ich xampp. Ich finde den Fehler einfach nicht und google konte mir bis jetzt auch nich helfen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. vielen Dank im Voraus lg Annett [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
PHP
php in html einbetten
Oben
Unten