Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
PHP
Fragebogen online stellen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="KKomment, post: 7062, member: 209"] Hallo Leute ^^, bin 16 Jahre alt und muss eine sogenante WPA schreiben, dazu muss ich einen Fragebogen erstellen, den hab ich zwar schon, allerdings hänge ich jetzt schon seit 2 wochen daran, ihn online zu stellen... Ich hab mir einen account in droppbox gemacht und habe dort 1G speicher. Da kann ich dateien reinpacken, uploaden und sie öffentlich stellen, sodas andere sie benutzen können. Ich habe vor, den fragebogen so zu programmieren, dass man alle notwendigen sachen hineinschreiben kann und dann auf eine taste drücken muss, wie senden etc. und das im selben ordner bei mir in dropbox eine texdatei erschein, mit den ausgefüllten antworten. mein lehrer sagte, dsa es irgentwie mit php gehen würde, allerdings habe ich keine ahnung von php, kenne mich leider nur in html aus. ^^' weiß jemand ob das möglich wäre, oder wüsste er eine alternative dazu? Ich wäre SEHR dankbar für eine antwort.^^ mfg KKomment [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
PHP
Fragebogen online stellen
Oben
Unten