Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
rechnen in Webseiten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="dj_zarka, post: 7152, member: 362"] Hallo ich bin so zusagen ein anfänger in html, ich mach webseiten als hoppy ist auch nicht weiter schwer mit den Programm das ich hab. Nun hab ich ein angebot bekommen eine webseite zu machen für eine kleine Pizzaria neben an die wollen natürlich auch bestellung aufnehmen. Daher meine frage find ich ein Code für rechnen fertig im netzt oder ist die sach viel schwieriger als ich dachte hab mir viele Videos angeschaut und lese viel in Forum, da viel paar mal das wort datenbank braucht man das dafür. also ich wollte das so machen das ich in der mitte eine table einfüge und die produkte mit preis ausgewählt werden und dann in zusammen gerechnet wird danach kommt ein einfaches bestell formulla. ich wär für jede hilfe dankbar durch den auftrag hätte ich bischen taschengeld [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
rechnen in Webseiten
Oben
Unten