Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
Hilfe und Tipp erbeten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Hhenry1953, post: 7163, member: 380"] Hallo an alle hier Forum, bin noch ziemlich neu hier bei Euch. Dennoch habe ich eine Frage: Ich habe jemandem dabei geholfen, eine Wettbewerbsseite einzurichten, auf der über Bilder, die mit dem Grafikprogramm PSP gemacht wurden. 1. Es gibt den HTML Code für das Abstimmungsformular. Dieses funktioniert auch soweit. 2. Es funktioniert nicht in Verbindung mit IE und Opera. Das heisst, wenn auf den Absendebutton geklickt wird, wird zwar das E-Mail Formular geöffnet, aber von der Homepage nicht die Ergebnisse. Dieses funktioniert bei FF und GoogleChrom bestens. Wie kann ich IE und Opera beibringen, wenn das überhaupt möglich ist, dass da auch die Ergebnisse von der Website übernommen werden. Sorry für die lange Erklärung. Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Antworten. Liebe Grüsse Hartmut :) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
Hilfe und Tipp erbeten
Oben
Unten