Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
CSS
Layout
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Metaxer, post: 7351, member: 662"] Hallo Crash, hier wird gar keiner zerrissen, angefangen hat jeder mal ;) Außerdem erkenne ich da jetzt keinen Grund zu. Dein Fehler ist auch sehr fies - sowas sieht man nur sehr schwer bis gar nich, wenn man selber an dem Code arbeitet und es ist auch einfach eine Übungssache. Du hast dich mit dem FooterWrapper vertan. Dieser regelt seine Größe selbst, du schreibst ihm aber zusätzlich vor, eine Höhe von 50px zu haben. Lass das weg und dein orangener Footer klebt brav an der unteren Leiste deiner Seite ;) #footer_wrapper { background: none repeat scroll 0 0 #FFFFFF; clear: both; [B]height: 50px[/B][B]; <----- WEGLASSEN[/B] margin-top: 60px; padding: 0; width: 100%; z-index: 2; } So ich hoff ich hab dein Problem überhaupt richtig erkannt und es war das, was du haben wolltest :D ansonnsten bitte noch mal präzesieren ;) viel Erfolg noch mit deiner Seite Gruß Metaxer [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
CSS
Layout
Oben
Unten