Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
CSS
Navileiste fixieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="donnerkai, post: 7179, member: 416"] Ich habe für meine Onlinehilfe folgendes vor. Ich möchte 2 Spalten haben. Links die Navigationsleiste und rechts den Inhalt. Das klappt auch soweit ganz gut. Nun möchte ich, dass die Navileiste links beim Scrollen nicht mitläuft sondern fixiert ist. dafür habe ich folgendes versucht: #navi {position: fixed; top:0px; left:0px; width:220px; height:1500px; } #inhalte {margin-left:230px;margin-top:0px} Leider wird dann die Spalte Inhalt erst unter der Navileiste angezeigt und ist auch ganz normal scrollbar. wenn ich #navi {float: left; top:0px; left:0px; width:220px; height:1500px; } #inhalte {margin-left:230px;margin-top:0px} versuche, werden die 2 Spalten korrekt nebeneinander angezeigt. Kann mir jemand mal einen Tipp geben woran das liegen könnte?? Vielen Dank [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
CSS
Navileiste fixieren
Oben
Unten