Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
html website funktioniert nicht in jedem IE8
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="JackSpades, post: 7250, member: 577"] haben zu hause mit Phase5 für ein schulprojekt eine seite programmiert diese enthält videos des fortmats mpg, wav-dateien und jpg- sowie gif-bilder folgendes problem: zu hause spielt mein IE8 alles ohne probleme ab hier in der schule (IE8) macht er wenn dann überhaupt nur etwas in der kompatiblitätsansicht und nutzt falsche sounddateien, spielt das viedeo abgehackt bis gar nicht ab und stellt auch nicht alle buttons grafisch dar bzw nicht immer mit ihrer funktion ironie ist: auf einem laptop der schule, auf dem IE 7 installiert ist, wird alles problem los dargestellt (ab und zu schaltet sich ein programm namens pinnacle dazwischen das erst irgendwelche daten konfigurieren muss) kann mir jmd sagen, was ich ändern muss damit es funktioniert bzw was braucht ihr an weiteren informationen? schon mal vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Jack [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
html website funktioniert nicht in jedem IE8
Oben
Unten