header wunsch

Diskutiere header wunsch im Smalltalk Forum im Bereich Community; Teile uns hier so viele Angaben wie möglich/nötig mit! Farben:gold mit etwas silber vermischt einzubindende Grafiken:nein Header -Größe:950px ×...
M

mietmauldo

New member
Teile uns hier so viele Angaben wie möglich/nötig mit!

Farben:gold mit etwas silber vermischt

einzubindende Grafiken:nein

Header -Größe:950px × 80px

soll Text enthalten: Kauf-Sucht.de hat mehr zu bieten.

Animiert: Ja ( den Schriftzug nach den Domainnamen)hat mehr zu bieten. Solte bitte animiert sein.

Schrift eine gut leserliche ,wäre vielleicht nett in noch einer anderen farbe zum wechseln farbe überlasse ich euren kenntnissen erfahrungen die farbe des auktionshaus sind grün gelb(silber) weiss zur zeit.Siehe auch unter dem Domain namen.Hintergrund des Header Schriftzugs Transparent bitte.

danke im vorfeld für eure schnelle hilfe und umsetzung.

Zuletzt bearbeitet:
C

Costlomar

New member
Hallo! Ich will Ihnen eine Internet-Apotheke empfehlen, wo Sie beste Potenzmittel zu niedrigen Preisen rezeptfrei bestellen können. Es gibt verschiedene Aktionen und jetzt haben Sie die Möglichkeit, einen 20% Rabatt zu bekommen. Die Lieferung dauert nicht länger als 2 bis 3 Werktage.
https://pharmagut.com/

S

SeoTeufel

New member
Super, genau das was ich in so einem Forum suche, der Hinweis auf eine Internetapotheke - Ironie off - So was ist echt hilfreich :rolleyes:

Thema:

header wunsch

Oben