Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
Tabelle, damit sich seite der Größe des Bildschirms anpasst.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Benny1104, post: 7270, member: 600"] Hallo, ich habe eine eigene Seite (HTML usw) und ich habe einen 22 zoll großen Monitor, aber in der Schule sind die kleiner, und deshalb kann man auf diesen Monitoren den Hintergund nicht richtig sehen (Links und rechts von dem haupt-div container sind 2 Motive) und werden von dem haupt-div container einfach übergeblendet, weil der bildschirm zu klein ist....Dann habe ich meinen Informatik-Lehrer nach der Lösung gefragt, der hat irgendwas mit Tabellen gesagt, und das die beiden äußeren zB 200 px groß sind und das in der mitte sich von selbst anpasst...nun habe ich das probiert: HTML Quellcode: <table> <tr> <th width="200px"> (Motiv) </th> <th> (ganzer Inhalt der Mitte) </th> <th width="200px"> (wieder das motiv) </th> </tr> </table> Was muss ich jetzt tun? MFG Benny [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
Tabelle, damit sich seite der Größe des Bildschirms anpasst.
Oben
Unten