Seite nur erreichbar wenn in einem Netzwerk?

Diskutiere Seite nur erreichbar wenn in einem Netzwerk? im PHP Forum im Bereich Programmierung; Hallo liebe Benutzer, weil dies mein erster Beitrag ist stelle ich mich einer sehr kurzgefassten Form vor :) Mein Name ist Matthew W, ich bin 29...
M

Matthew

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Benutzer, weil dies mein erster Beitrag ist stelle ich mich einer sehr kurzgefassten Form vor :)

Mein Name ist Matthew W, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Bern, ich bin hier weil mich eine Sache sehr interessiert und ich hoffe ihr könntet mir da weiterhelfen.

- - - - - - - - - - - - -

Also, ich beschäftigte mich in letzter Zeit mit Securitykram, in einem Forum zeigte jemand eine Art von Security. - Er gab uns einen Link, dieser führte zu einem Login doch man wurde so gesagt nicht 'rein gelassen'.
Nun sollte man sich Hamachi herunterladen und einem Netzwerk beitreten, dies taten wir, voila! Es funktionierte... doch leider ist dieses Forum geschlossen und es besteht kein Kontakt zu dieser Person.
Ich wäre für jede hilfreiche Antwort, die Frage wäre nun 'Wie heißt diese Art von Security und wie setze ich es in die Tat um? :)

Mit freundlichem Gruß,
Matthew

H

headhunter

Active member
Punkte Reaktionen
0
Meinst du, welche Verbindund Hamachi nutzt? Ich dachte VPN.

LG

H

headhunter

Active member
Punkte Reaktionen
0
Ja. Hamachi ist ein VPN-Verbindungsassistent^^ Das heist, dass über das www ein virtuelles lokales Netzwerk errichtet wird.

wie du eine internetseite darin erstellts kann ich dir auch nicht genau sagen, aber probier mal, eine lokale freigabe zu machen. vieleicht gehts ja^^

Thema:

Seite nur erreichbar wenn in einem Netzwerk?

Oben Unten