Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
Hilfe beim Erstellen einer Foto-Galerie für Homepage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Jesfreric, post: 7311, member: 642"] Hi Leute Bevor ich anfange mein Problem zu erklären möchte ich noch sagen, dass ich schon seit längerem das Internet nach einer Lösung durchforste, bis jetzt aber noch nicht fündig geworden bin...deswegen wende ich mich an euch! Ich fotografiere nun schon seit ein paar Jahren und bin an dem Punkt, wo sich eine eigene Foto-Homepage für mich lohnt. Das Layout,...ist alles schon erstellt...es geht nun um das Herzstück...die Galerie! Ich selbst habe nicht so viel Ahnung von CSS, HTML,...drum fällt es mit sehr schwer meine "Wunschgalerie" selbst zu basteln. Ein paar Grundlagen sind bei mir aber schon vorhanden... Ich habe auch schon Lösungen gesehen, wo man über eine "online-Galerie" wie JAlbum, Slideshowpro,...einen Quellcode generieren und in seine Webseite "embeden" kann...aber so die super Lösung ist das für mich nicht. Weil ich möchte nicht von einem Drittunternehmen abhängig sein (Die Fotos werden ja meist erst hochgeladen und liegen dort gesichert)...sollte das nämlich plötzlich offline gehen, habe ICH dann das Problem!! Ich suche einen Quelltext für eine Galerie den ich in meine Webseite integrieren kann,...in dem ich meine Bilder (ganz einfach) verknüpfen und beliebig verändern kann. Ich habe kein Problem diesen Quelltext auch zu kaufen...eine 08/15 Variante muss es also nicht unbedingt sein. Das Design ist mir sehr wichtig. Ich muss nicht ständig das Layout verändern, aber das Aussehen sollte schon etwas hermachen. Als Struktur sollte die Galerie eine Thumbnails-Übersicht aufweisen, die beim draufklicken vergrößert und zu einer Slideshow wird...gerne lasse ich meine Vorschläge auch nochmal "überarbeiten"!=) Habt ihr einen Rat für mich? Viele Grüße Richi __________________ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
Hilfe beim Erstellen einer Foto-Galerie für Homepage
Oben
Unten