Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
Link zu nem Tag, aber dann ne genaue Position eingeben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="mbuchegger, post: 7352, member: 663"] Hallo. Steh grad vor nem Rätsel. Hab so was noch nicht gebraucht. Hab einen <div></div> der direkt am oberen Rand fixiert ist. Eigentlich gehts dann um den <div> darunter. Dort steht nämlich der Inhalt drinnen. Der erste div ist fixiert und der zweite scrollt darunter vorbei höhe des ersten ist 100px. Wie kann ich dem Ganzen jetzt sagen. Mach nen Link zur Überschrift 2 also <a href="#ueberschrift2">blablabla</a> und das landet auch wirklich bei 100 px vom oberen Rand weg. Oder idealerweise noch bisschen darunter... Ich hoff das ist verständlich. Logischerweise setzt er die Überschrift grad an die obere Browserkante, ja das eben was er machen sollte... Nur das will ich in dem Fall hald nicht. Und Frame kommt nicht in Frage. lg matthias [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
Link zu nem Tag, aber dann ne genaue Position eingeben
Oben
Unten