Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
CSS
Wer kann mir eine Seite erstellen. (Schnellstmoeglichst!!!)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="wolkenwalker, post: 7364, member: 235"] Hallo an alle Profis hier im Forum habe mir eine WIX.com Seite erstellt ( Peinlich ich weiss). Nun nachdem ich diese Seite erstellt habe, bekam ich nur negatives Feedback , das die Flash site nicht google freundlich waere. Mist.! Habe es leider nicht vorher gewusst. Und nein auch habe ich nicht geggogelt ob die Wix. oder Flash Seiten Google freundlich sind. Ist eben nicht mein Gebiet. Die Seite ist: [URL="http://www.buildinginspectionperth.net.au/"]buildinginspectionperth.net.au[/URL] Und nein das ist kein Link Spam! Suche nun jemanden der mir so aehnlich meine Seite aufbauen kann. Offiziell. Brauche Rechnung. Bezahlung kommt vorab! Via Paypal oder andere Bezahldienste Bitte keine nageativen Eintraege. Fehler macht man eben. Und deswegen melde ich mich hier im Forum. Wo sollte ich sonst bessere Designer finden wie hier?? ihr keonnt mir auf meine Private email euren Preis nennen. [email]peterhopfinger@ymail.com[/email] Also machts gut. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
CSS
Wer kann mir eine Seite erstellen. (Schnellstmoeglichst!!!)
Oben
Unten