Studentische Hilfskraft für den Bereich IT-Consulting / IT-Datenbankentwicklung (BER)

Diskutiere Studentische Hilfskraft für den Bereich IT-Consulting / IT-Datenbankentwicklung (BER) im Smalltalk Forum im Bereich Community; Zeitraum: 2-4 Monate Vergütung: 15 € pro Stunde (bis zu 15h / Woche - nach Bedarf) Wolltest du schon immer mal Start-Up Luft schnuppern? Dann...
J

jakoboo

New member
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Zeitraum: 2-4 Monate
Vergütung: 15 € pro Stunde (bis zu 15h / Woche - nach Bedarf)

Wolltest du schon immer mal Start-Up Luft schnuppern? Dann bist du bei uns genau richtig! Viele Vorteile bietet ein junges Unternehmen im Vergleich zu großen Betrieben. Tab-Ticketbroker ist ein Berliner Internet-Startup, welches als europaweit agierender Ticketbroker auf den Zweitmarkt für Eventtickets spezialisiert ist. Wir agieren als Broker zwischen Angebot und Nachfrage für Veranstaltungen. Die Vermarktung über andere Marktplattformen, sowie die abschließende Versandlogistik wickeln wir professionell ab. Wir beschäftigen zur Zeit 8 Mitarbeiter und sind weiter im Wachstum. Du arbeitest direkt mit der Geschäftsführung zusammen und hast einen eigenen Arbeitsplatz in unserem Berliner Büro.


Problemstellung:
Auf unterschiedlichsten Plattformen listen wir unser Inventar. Diese Listungen können im CSV-Format herunter und hochgeladen werden. Leider sind die verschiedenen Plattformen auch mit unterschiedlichen Formaten ausgestattet. Wir brauchen also eine automatische Vereinheitlichung oder Anpassung der Formate auf einander. Ein Lösungsvorschlag (Beratungsleistung) muss im ersten Schritt vorgelegt und im zweiten Schritt umgesetzt werden.


Wir bieten:
- Wöchentlich 20 Minuten Entspannungsmassage durch unsere Physiotherapeutin
- kostenfreie Getränke (Bionade, guter Kaffee)
- Flexible Arbeitszeiten!
- Möglichkeit von Zuhause zu Arbeiten (Homeoffice)
- Lockere Atmosphäre
- Möglichkeit von Folgeaufträgen


Wenn wir dich begeistern konnten würden wir uns über deine Bewerbung freuen!

Bitte nutze für deine Bewerbung unser Webformular unter: http://podio.com/webforms/891172/37744
(Ein ausgefeiltes Bewerbungsschreiben ist nicht notwendig!)


Mit freundlichen Grüßen
Florian Kosak
Geschäftsführer
 
Thema:

Studentische Hilfskraft für den Bereich IT-Consulting / IT-Datenbankentwicklung (BER)

Oben Unten