Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
Aufteilung funktioniert nicht - div's wandern.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="htmli, post: 7370, member: 678"] Hallo Ihr! Wäre schön, wenn mir einer helfen könnte. Html+Css. Hoffe es ist nicht zu chaotisch beschrieben von mir. 1. Ich habe beabsichtigt eine div.logo für ein Logo anzubringen - hat funktioniert. 2. Dann eine div.navi am linken Fensterand - funktioniert. 3. einen div.content mittig - funktioniert auch. 4. zuletzt eine div.navi2 .... Probleme: Wenn ich Inhalt, also Text einfüge, fängt dieser nicht oben an im Content sondern in der Mitte). Außerdem verschiebt sich der ganza Contentbereich mit der navi2 immer zusammen,auch wenn ich in css nur z.B. an der Naviposition etwas ändere. :confused: Habe auch mit <table> gearbeitet.... Vielen Dank für eine Antwort im Voraus!!!!!! Falls jemand das Beschriebene versteht! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
Aufteilung funktioniert nicht - div's wandern.
Oben
Unten