Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
CSS
Css kompatibel auch für ältere Browser???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Steffi, post: 7389, member: 685"] Hi, ich habe mal eine technische Frage vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, finde einfach keine Lösung auf dieser Webseite :[URL]http://www.bildungundsoziales-os.de/Detail/5f435902-90f5-4484-a8ca-4f1af12c8fd7[/URL] . Wenn man die mit dem Internetexplorer aufmacht ist alles gut ...IE 9, wenn man aber den Kompilitätsmodus an/ausschaltet (Ansicht IE 5,6,7,8) verutschen die Wörter ineinander. Ich weiß nicht was ich machen kann, wenn ich im CSS etwas anders bestimme stimmt die Ansicht im IE 9 und alle anderen gängigen neuen Explorer nicht mehr. Kann ich im css bestimmen wie es dann wo aussehen soll??? Betrifft nur dieser Bestimmung h3 {: für alle älteren IE Browser : margin-left: -230px;, die Neuen brauchen aber margin-left:17px; Vielen Dank Steffi (Trainee) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
CSS
Css kompatibel auch für ältere Browser???
Oben
Unten