Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
Umlaute werden in einigen Browsern nicht angezeigt!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="JanBanan, post: 7663, member: 712"] Hallo zusammen! Zur Vorgeschichte: Ich habe seit 2004 eine sehr umfangreiche HTML-Version in ein Frameset gebaut. Da ich weiß, dass Dies lange überholt ist, bin ich auch bereits auf dem Weg diese Website umzubauen - was aber, wegen des doch sehr großen Umfangs der Site sehr lange dauern wird. Außerdem würde ich diese Version, wegen des Designs, in einer Subdomain gerne weiter behalten. Nun zum eigentlichen Problem: Hier zuerst mal der Link zur Site: [URL="http://www.harpo-fanclub.de"]www.harpo-fanclub.de[/URL] Seit einiger Zeit werden auf dieser Website sämtliche Umlaute in einigen Browsern nicht angezeigt. Während es im IE noch Problemlos funktioniert, werden z.B. im Safari (und ein paar anderen Browsern) keine Umlaute angezeigt. Da ich diese Version der Website sicher noch eine Weile drinnen haben werde, wäre ich für eine Antwort, was ich da solange tun kann, damit die Umlaute wieder angezeigt werden, unendlich dankbar! Ich bin für wirklich jede Hilfreiche Antwort dankbar LG JanBanan [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
Umlaute werden in einigen Browsern nicht angezeigt!
Oben
Unten