Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
Suchen und Löschen von Variablen Ausdrücken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Fred, post: 7695, member: 726"] Hallo, ich bin dabei Wikipedia-Texte zu bearbeiten. Wenn ich mir diese in html anzeigen lasse, sind die Quellenangaben folgendermaßen markiert: <sup id="cite_ref-71" class="reference">[72]</sup> <sup id="cite_ref-72" class="reference">[73]</sup> <sup id="cite_ref-adsop-thelema_70-0" class="reference">[71]</sup> <sup id="cite_ref-O.27Donnell.2C_F.Hugh_3-0" class="reference">[4]</sup> Jetzt möchte ich diese ganzen Ausdrücke finden und löschen. Ich hatte mir das folgendermaßen vorgestellt. Suche nach allem was mit <sup id" anfängt und mit > sup> aufhört und lösche es Da ich überhaupt keine Ahnung von Programmieren habe, frage ich mal hier nach. Zum Bearbeiten stehen mir zur Zeit Word 2010 Starter, und der Texteditor, Phase 5 Editor zur Verfügung. Für neue Editorvorschläge bin ich selbstredend offen Liebe Grüsse [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
Suchen und Löschen von Variablen Ausdrücken
Oben
Unten