Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
Hintergrundgrafik mit png
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Klosterwurm, post: 7709, member: 732"] moin moin und zwar bin ich jetzt schon länger mit meine spasselite-webseite beschäftigt. Und jetzt möchte ich gerne einen schatten als png einfügen aber irgendwie haut das nicht so hin. Möchte jetzt einfach eine transparente png grafik datei hinterlegen als schatten. Ich arbeite auch sehr viel mit [B]float: left;[/B] ob das vtl mein fehler ist? So wie jetzt der CSS-Code ist zeigt er mir die Grafik an aber nur rechts und nicht am mein Layout dran. Hoffe mich versteht jemand was genau ich möchte! Hier mal mein code ca. [B]html[/B] [CODE] <div id="layout"> <div id="hg"> <div id="header">Banner</div> <div id="content">Mein nhalt!</div> <div id="footer">(c) spasselite etc...</div> </div> </div> [/CODE] [B]css[/B] [CODE] html, body { background: url(style/sp_layout_backgr.jpg); background-repeat: repeat-x; background-color: #FFFFFF; border-top: 4px solid #979797; margin: 0px; padding: 0px; font-family: verdana, arial, helvetica, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 1.4em; color: #000000; } #hg { background-image: url(style/sp_shadow.png); position: absolute; top: 0px; left: 0px; width: 996px; margin: 0px; padding: 0px; background-repeat: repeat; background-position: center; } #layout { width: 990px; margin: 10px auto; position: relative; } #header { width: 990px; float: left; } #content { width: 990px; float: left; } #footer { width: 990px; float: left; } [/CODE] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
Hintergrundgrafik mit png
Oben
Unten