Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
MySQL
Wie mysql Datenbank mit Website verbinden?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="radlauf, post: 7862, member: 923"] Hallo lieber Admin, habe jetzt die letzten drei Tage nochmal alles umgeschmiessen! Habe auf dem Server meines Providers (greensta) unter htttdocs die zwei php Datein: - dbconnect.php und - test.php angelegt. Über phpmyadmin habe ich die Datenbank "garten" angelegt. In dieser befindet sich die Tabelle "link". Bei Eingabe von "http://laufrad-manufaktur.de/test.php" im Firefox-Browser-Feld erfolgt jetzt aber die Fehlermeldung: Access denied for user 'csocc_testi'@'%' to database 'csoccodato_garten.link' Greensta schreibt: " Wie erreiche ich den Server? Bitte geben Sie als Host / Adresse "localhost" oder "127.0.0.1" (ohne "") an." Demnach dürfte das doch passen. Quellcode: :::db_conncect.php::: <html> <body> <?php mysqli_connect("localhost", "csocc_testi", "xxx", "csoccodato_garten"); if(!$db) { exit("Verbindungsfehlerle: ".mysqli_connect_error()); } ?> </body> </html> :::test.php::: <?php include("dbconnect.php"); ?> <html> <body> testle </body> </html> [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
MySQL
Wie mysql Datenbank mit Website verbinden?
Oben
Unten