Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
Dropdownmenü: Unterseiten verlinken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Flummi2233, post: 7957, member: 1537"] Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe hier kann mir geholfen werden ^^. Ich schreib zur Zeit wieder an einer Webseite mit einem horizontalen Dropdownmenü das ich per CSS realisiert habe. Für die Menüpunkte Hobbys und Bilder habe ich Unterseiten angelegt. Jedoch sind es keine separaten HTML Seiten sondern stecken alle in der Hauptseite Hobby bzw. Bilder. D. h. wenn ich auf der Seite Hobbys bin und im Menü auf Hobbys->Sport klicke scrollt er runter und zeigt mir den Dialog zu Sport. Das habe ich mit dem Befehl <a name="sport"> realisiert. Wenn ich aber auf einer anderen Seite bin z. B. Startseite und will direkt zum Dialog Hobbys->Sport dann weiß ich nicht wie das machen muss. Ist das überhaupt möglich? Vielen vielen Dank für eure Antworten. Mfg Flummi2233 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
Dropdownmenü: Unterseiten verlinken
Oben
Unten