Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
Wie bekomme ich den Sprung weg?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="schalker01, post: 8015, member: 1575"] Hallo zusammen, ich gebe zu, dass meine html-Kenntnisse sehr rudimentär sind, ich aber dennoch versuche, eine Homepage aufzustellen. Also frage ich meinen Freund Google, wie ich gewisse Dinge realisieren kann... Es ist somit die Homepage [URL="http://www.kissenpracht.de"]www.kissenpracht.de[/URL] entstanden, die im Großen und Ganzen das bietet, was sie soll. Nur eines stört mich: Die Seite arbeitet mit Frames (ich weiß, dass die nicht mehr zeitgemäß sind). Wenn ich nun über das Menü eine Unterseite aufrufe (z.B. das Kontaktformular), dann wird dieses im Hauptframe angezeigt. Um die Eingaben dort tätigen zu können, möchte der Internet Explorer nun einen Doppelklick auf die Eingabefelder. Bei Google Chrome reicht ein einfacher Klick. Zudem springt, wenn man versehentlich neben ein Eingabefeld klickt, der Frame zurück auf die Startseite...und dies möchte ich gar nicht... Wie bekomme ich diesen Sprung weg?? Grüße, schalker01 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
Wie bekomme ich den Sprung weg?
Oben
Unten