SEO bei Google auf Platz 1

Diskutiere SEO bei Google auf Platz 1 im Suchmaschinenoptimierung Forum im Bereich Webmaster; Hallo zusammen, ich habe hier eine Website für einen Schlüsseldienst erstellt, der gerne möchte, dass diese Seite bei Google auf Platz1 kommt...
S

sandra123

New member
Hallo zusammen,
ich habe hier eine Website für einen Schlüsseldienst erstellt, der gerne möchte, dass diese Seite bei Google auf Platz1 kommt. Obwohl ich die Meta-Tags gesetzt habe, ein Google-Konto erstellt habe (Sitemap) eingereicht, ist diese immer noch auf Platz 30 bei Google. Mit auf den ersten Platz meine ich, dass wenn man "Schlüsseldienst Düsseldorf" eingibt, dass man dann an erster Stelle (ohne Adwords) steht. Und ist es sinnvoll die Sitemap-Datei irgendwo auf die Homepage zu verlinken??
Kann mir jemand sagen warum das so ist und mir wertvolle Tipps geben was ich machen kann, damit sie weiter nach vorne kommt.
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus und freue mich für alle hilfreichen Hinweise.
http://www.schluesseldienst-dusseldorf.de

F

frengifereng

New member
Na Kompliment! Du hast es ja geschafft, Platz 6 im Ranking! was hast du denn gemacht, eine Firma beauftragt, oder Handarbeit?

K

klugklug

New member
Hallo,
ich muss sagen die Webseite ist dir gelungen, alle Achtung sieht sehr schön aus :) Meiner Meinung würde es am besten sein etwas SEO Optimierung für die Webseite zu machen. Falls du das alleine nicht weist wie es geht solltest du eine SEO Agentur finden die das für dich erledigen kann. Das hab ich auch gemacht als ich meine Webseite nach vorne bringen wollte. https://www.sumax.de/suchmaschinenoptimierung.html das ist die Homepage der SEO Agentur die Suchmaschinenoptimierung für meine Webseite macht. Die SEO Agentur hat mir ein bekannter empfohlen und ich muss zugeben das ich sehr überrascht bin in wie kurzer Zeit meine Webseite so ein Sprung Nachvorne geschafft hat :)
LG

N

nr1dienst

New member
Musst du noch ein bisschen mehr optimieren, Platz 8 gerade bei mir. Hast du schon Bookmarks und Branchenbücher miteinbezogen? Ich denke, die sind auch sehr wichtig, da einen Eintrag zu haben ist nie schlecht. Leider ist es manchmal schwer für Schlüsseldienste da reinzukommen! :D Emrah

Thema:

SEO bei Google auf Platz 1

Oben