Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
CSS
Frontendausgabe IE (schlecht) / Frontendausgabe in Firefox (korrekt)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="sandsonne, post: 8084, member: 1634"] Verehrte Forengemeinde, zuvor meinen Dank alles Lesern und Tippgebern: Es geht um meine Seite unter [URL]http://www.meine-landwaren.de[/URL] In Firefox wird der farbliche leicht transparente Hintergrund der im Slider enthalten ist korrekt ausgegeben. Nicht so im Internetexplorer. Dadurch kann man hier die Schrift des Sliders nicht lesen. In der style.css ist der Slider so angelegt: [CODE].slider { /* used on parallex version */ /* background: $white url(http://www.Meine-Landwaren.de/Startseite/1429167_13698346.jpg) 50% 0 no-repeat fixed; background-size: cover; */ /* background: #000; //used on video version combined with opacity of video */ } .slider .container { position: relative; width: 1200px; max-width: none; } .slider .container .slides li { padding: 36px 0; background-position: center center; background-repeat: no-repeat; } @media all and (max-width: 600px) { .slider .container .slides li { padding: 76px 0; } } .slider .container .slides li div { font-family: 'Give You Glory', sans-serif; text-align: center; font-weight: 700; width: 56.0417%; padding: 0px 0; color: #dd7766; background: -moz-linear-gradient(left, rgba( 136, 85, 119, 0.6) 0%, rgba( 119, 0, 136, 0.6) 100%); font-size: 38px;font-weight:bold; line-height: 60px; border: 1px solid; border-color: #719501; border: 1px solid; border-color:rgba( 102, 51, 68, 0.7); border-radius: 20px; } @media all and (max-width: 600px) { .slider .container .slides li div { font-size: 28px; line-height: 30px; width: 100%; } } .slider .container .slides li div strong { font-size: 38px; font-weight: 700;} @media all and (max-width: 600px) { .slider .container .slides li div strong { font-size: 38px; font-weight: 700; } } .slider .container .flex-direction-nav { position: absolute; top: 50%; width: 100%; margin-top: -26px; } .page { padding: 0px 0; }[/CODE]Ich bin sehr gespannt auf Ihre Stellungnahmen für die ich mich nochmals ausdrücklich bedanke. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
CSS
Frontendausgabe IE (schlecht) / Frontendausgabe in Firefox (korrekt)
Oben
Unten